Hort Süd: Maibaumfest 2013

Am Dienstag den 30. April 2013 feierte der Hort Süd mit allen Kindern, Eltern, Freunden und Verwandten sein diesjähriges Maibaumfest.

Die Wappen des horteigenen Maibaumes wurden in einer Gemeinschaftsarbeit der Eltern und Kinder gefertigt.

Musikalisch begleitet wurde die Zeremonie von der Musikgruppe des Hort Süd

Im Rahmen des Festes konnte auch die neue Außenspielkiste von den Kindern in Empfang genommen werden.

Besonderer Dank für die Unterstützung bei der Feier geht an den Elternbeirat. Und ein ganz großes Dankeschön und Vergelt`s Gott an unsere beiden Holzexperten und Kistenkonstrukteure Herr Winter und Herr Frieder!

Der Maibaum bekommt einen festen Platz im Hort, getreu dem Motto:

 

Mein Hort Süd, die Tradition in Ehren hält, hat mich mit vereinten Kräften hier erstellt.

Nun betrachte mich genau, und denke stets daran, nur wenn wir alle zusammen helfen, man viel erreichen kann.

 

Bitte beachten Sie auch unsere Bildergallerie!

 

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.